Industriemechaniker (m/w)

Gorny GmbH

Industriemechaniker (m/w) Gorny GmbH München Ausführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an verschiedenen Pressentypen u. gießereitechnischen Anlagen; Analysieren und Beheben von Anlagen- und Maschinenstörungen.

Als Mittelständisches Unternehmen Sind Wir Entwickler Und Hersteller Von Hochspannungs-armaturen Für Freiluft-schaltanlagen Und Freileitungen Mit Unseren Qualitativ Hochwertigen Und Innovativen Produkten Sind Wir Ein Wichtiger Partner Der Deutschen Und Internationalen Energieversorgungsunternehmen Zum Einsatz In Unserer Produktionsstätte In München Suchen Wir Einen >>industriemechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Ausführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Verschiedenen Pressentypen U Gießereitechnischen Anlagen Analysieren Und Beheben Von Anlagen- Und Maschinenstörungen Betreuen Und Optimieren Der Produktionsanlagen Vorausschauende Instandhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker (m/w) Oder Maschinenschlosser (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse In Der Wartung Und Reparatur Von Verschiedenen Pressentypen (hydraulik- Exzenter- Und Spindelpressen) Hohes Maß An Eigenverantwortung Technischem Verständnis Und Teamgeist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Vorzugsweise An Bewerbung@-gmbhde Oder An : Gmbh Kistlerhofstr 124 81379 München Ansprechpartner: Katrin Harrer Tel: +49(0)89 780296-0 Industriemechaniker (m/w) Ausführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Verschiedenen Pressentypen U Gießereitechnischen Anlagen Analysieren Und Beheben Von Anlagen- Und Maschinenstörungen München

Schweißer MIG/MAG, WIG (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Gießer/Gießereimechaniker (m/w)
   Gorny GmbH (München)

Leitung Finanzen / Controlling (m/w/d)
   KENFO - Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgun (Berlin)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Beauty Expert (M/W/D) in Göttingen, VST 381
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Knutbühren)